How Lost should have ended!!

Über das Serienfinale von Lost kann man sich bekanntlich streiten. Einige findes es genial, andere empfinden es als ein unpassendes Ende für ihre geliebte Serie. Ich selbst kann ganz gut mit dem Finale leben. Vor allem aus dem Grund, weil es noch lange für Diskussionsstoff sorgen wird. Lost tritt ab mit Fragen und überlässt Fans und Skeptikern den Raum sich auszutoben. Es wird noch lange andere inspirieren. Wie dieser Clip hier, produziert vom Sender Starz.

Nox

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: