Jetzt wird mal richtig abgekotzt…

Ich war mit meiner Stammgruppe mal wieder in World of Warcraft unterwegs. Um genau zu sein: in der Eiskronenzitadelle. Um aber dem Endgegner, dem Lich König, so eine Art Darth Vader, dessen Bettgesellin zwar nicht nicht Padme heißt, entgegentreten zu können, muss man sich zuerst durch eine Menge von Drachen, Untoten und Stinkeviechern metzeln. Einer der letzteren Sorte ist unser Freund Fauldarm. Das ist ein ganz hübscher, gepeinigt von Magen/Darmproblemen. Der Kampf ist witzig und macht Spaß.

Grüße; Nox

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: