Brothers

Huhu!

Kürzlich ist der Trailer zu Brothers erschienen. Das Gezeigte sieht vielversprechend aus. Mit Natalie Portman, Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire als Hauptdarsteller kann man am Casting auch nicht meckern. Maguire und Gyllenhaal spielen die Brüder Sam und Tommy, von denen einer (Maguire) nach Afghanistan berufen wird. Dieser bittet seinen Bruder, sich um seine Frau (Portman) und Kinder zu kümmern. Als die Nachricht kommt, dass Sam im Krieg verstorben sei, bahnt sich zwischen Tommy und Grace eine Liebesgeschichte an. Doch dann steht Sam vor der Tür, ein Gefühlschaos bahnt sich an. Die angspannten Verhältnisse der Charaktere werden noch durch Sam’s Kriegserfahrungen verstärkt. Der am posttraumatischen Stress leidende Soldat wird zur Gefahr für seine eigene Familie.

Hier der Trailer. Ich kann es kaum erwarten, den Film auf der Leinwand zu sehen!

Nox

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: