My spider sense is tingling

Und wie der tingelt. Als großer Spider-Man Fan freue ich mich natürlich über jede kleine Information. Und obwohl Spider-Man 3 weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb, kann ich trotzdem den 4. Teil kaum erwarten. Große Hoffnung habe ich schon allein deswegen, weil Sam Raimi, der Regisseur der Filme, in einem kürzlich veröffentlichen Interview zugab, dass ihm selbst der 3. Teil nicht gefallen habe. Ihm aber von Seiten der Produktionsfirma nicht viel Spielraum gelassen wurde. Und dass sich dies für die nächsten Teile ändert. Raimi selbst war nie ein großer Fan der Venom-Saga und hat nie ein großes Geheimnis daraus gemacht. Ich im Gegensatz bin ein riesiger Venomfan, kann aber auch auf einere weitere Umsetzung des Stoffs verzichten. Selbst die Comicserien haben Venoms Geschichte besser umgesetzt als der Kinofilm. Und hallo, in der animierten Serie spricht Number Six von Battlestar Galactica (eine der besten Serien aller Zeiten) Black Cat. Gib mir Spider-Man und Tricia Helfer als Black Cat und ich gehe morgen die Tickets kaufen.

Spider-Man 4

Nox

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: